• +49 7224 5460
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr, 10:00 - 16:00 Uhr

Ein starkes Team für den Landtag

Mit Jonas Weber und Emelie Knöpfle stellt die SPD im Wahlkreis Rastatt/Murgtal ein junges starkes Team für die Landtagswahl im März 2021. Amtsinhaber Jonas Weber wurde mit großer Mehrheit am vergangenen Samstag als Erstkandidat gewählt. In seiner Bewerbungsrede betonte er einmal mehr seinen Einsatz für bezahlbaren Wohnraum und sichere Arbeitsplätze, kostenfreie Kitas und digitalisierte Schulen sowie die regionale Versorgung mit sauberem Trinkwasser und einem Klinikum, bei dem nicht nur wirtschaftliche Entscheidungen im Vordergrund stehen. Mit der Wahl von Emelie Knöpfle als Zweitkandidatin steht ihm eine junge engagierte Gernsbacher Gemeinderätin zur Seite.

Die SPD Gernsbach beglückwünscht die Wahl ihres Teams für den Landtag und freut sich auf den gemeinsamen Wahlkampf.

Jan Rahner, Pressereferent